WAS ERWARTET IHR VON MIR?
Wir sind ein bunt gemischter Haufen von deutschsprachigen Spielern. Wir bieten ambitionierten Spielern in unserem festen Team die Möglichkeit sich zu beweisen aber auch just-for-fun Spielern kommen auf ihre kosten und finden auf unserem Teamspeak 3 genügend Gleichgesinnte. Wichtig ist uns die direkte Sprachkommunikation via Teamspeak. Diverse Gruppen sind immer ein Gewinn für das Team, somit freuen wir uns über alle Menschen unabhängig ihrer Herkunft und ihres Geschlechts. Allerdings ist uns ein Mindesalter von 18 Jahren wichtig.

TL;TR:
  • Funktionstüchtiges Headset und Teamspeak
  • Mindestens 18 Jahre alt
OK, KAPIERT! WIE WERD ICH NUN MITGLIED?
Du erfüllst die Vorraussetzungen?

Wunderbar! Wir halten nichts von schriftlichen Bewerbungen sondern wollen direkt mit dir sprechen um dich kennenzulernen. Unsere Gemeinschaft basiert auf der aktiven Kommunikation zwischen den Teammitgliedern also fordern wir dies für den Einstieg um herauszufinden, ob du zu uns passt und umgekehrt.

Komm auf unseren TS3 Server (gentlemen-gaming.de:4242) und sprech ein Teammitglied an.